Pon & Zi
Main
About me (:
Fuer Vivi schaatz x3
Fuer Alli <3

Links
#4
#5
#5

Credits
x x x
Kommentarlos *

So x.x Also Blog is' nach 2 Tage immernoch nich so ganz fertig, aber wird schon ;> Noch paar minuten bis Weihnachten & wenn der Eintrag fertig is' wahrscheinlich weihnachten, weil ich nebenbei noch SMS an meinen Schaatz <3 schreibe (:! Naja also heute war son mittel Tag, nichts los halt x__x War heut noch schnell bei Kloppi Zeitung kaufen eh & an der Kasse war ne derbst lange Schlagen x.x Alles Idioten, die noch auf die Schnelle 'n ' nuetzliches ' Geschenk kaufen wollen o.ô So hirnrissig, aber naja deren Sachen ;x Geht mir sonst wo vorbei .. Naja, dann kam bin ich halt wieder nach hause mim Fahrrad, war dann auch schon i.wie kurz vor 16 Uhr x.x SRY DURCHSAGE : FROHE WEIHNACHTEN :D hohoho x) naja und weiter geht's kam ich halt nach hause & bin dann duschen & so - ja dann halt an PC (: spaeter kam Dennis <3 dann noch on :D uii, wie ich mich gefreut hab <3 Naja & dann den Tannenbaum aufstellen >.< erst stand er ja, aber dann is' das mistteil umgekippt & auf meinen fuß gefalln ._. arrw. das tat so weh eh x) Naja, aber nachher stand er dann doch perfekt & so :D Ende gut alles gut <3  So naja :D ich chat jetzt noch kurz mit Alli <3 & dann geh ich ins Bett & guck noch'n bisschen TV und dann schlaf ich ;> Also gute nacht & schoen traeumen <3
24.12.06 00:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


klein' alli x) / Website (27.12.06 01:31)
SCHAAAAAAAAAAAAAAATZ :D
ich lieb' dich über alles andere <3
wuii, du bis ja scho ein groooooooßer teil meines lebens (;
ich will dich niie verliern..
ich brauch dich doc h<3
ich hoffe du bracut hauch mich :x
lass mich nie nie nie allein,klar ? :D
sonst gibt's haua haua^^
lieb' dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de