Pon & Zi
Main
About me (:
Fuer Vivi schaatz x3
Fuer Alli <3

Links
#4
#5
#5

Credits
x x x
hmm :/

Schoener Tag heute .__.' Erst fallen mir Buecher auf'n Kopf & dann noch ne Spardose voller Kleingeld & jetzt hab ich ne Beule ): Voll fett das Mistteil xD Naja egal ;x Kommt vor x) Voll der pechtag heute ): Erst faellt mir mein ganzes Mittagessen auf Teppich & dann kippt meine scheiß Selter aus & nur weil ich dacht die is zu und ich sie dann auf'n kopf gestellt hab -.- Schoen bloed eh x) Ich hoff ja mal, morgen wird besser (: Auf die Eisbahn mit Torben & so <3 :'D Maan i.wie versteh ich mich selber nich mehr :x Voll das Gefuehlschaos :/ Ich lieb doch Timo o.ô, aber i.wie Benny auch .__. maahaaan x.x Vllt. war'sen Fehler benny bei knuddels anzuschreiben ?! & was wenn nich Vllt. is' es ja o.0 Ach i.wie auch alles egal :'/ Ich hab nur das gefuehl, das ich benny auch i.wie liebe ö.ö, aber genau das will der doch nich, denk ich mal, sonst haet er nich so indirekt gesagt, dass es frueher scheiße war, dass ich immer so schnell verliebt war ._. Alles i.wie fuqq o.0 Meine Depriezeit faengt wieder an :x Ich chat jetzt noch mit Alli <3 & dann geh ich ins Bett und denk i.wie mal nach, was ich will ö.ö - obwohl, ich werd's wahrscheinlich eh nicht rausfinden o.0 Sonst wuesst ich es doch schon, denk ich mal, naja baii iLeüa <3

28.12.06 01:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de